Boßelfrauen auf Weihnachtsmarkt-Tour in Hamburg

Auch im Winter sind unsere Frauen aktiv. Am 14.12.2019 starteten sie zu ihrem schon legendären Weihnachtsmarkt-Marathon nach Hamburg. Ann-Katrin hatte extra  passende Mützen mit "Lüch op" hergestellt. Für die Wegzehrung in flüssiger und fester Form war natürlich und ausreichend gesorgt. Und Jana hatte mal wieder den Ablauf in Hamburg bestens vororganisiert. So vergingen 12 Stunden bei bester Laune und mit viel Spaß wie im Fluge.

V.l.n.r: Lisann, Jana, Maike, Ann-Katrin, Franziska, Saskia, Joana, Claudia, Maren, Sybille, Antje

Basteln mit unserem Nachwuchs 

am 17.11.2019 im Schützenheim in Mildstedt

Landschaftsboßeln der Mädchen

am 02.09.2018 in Mildstedt

Mia Albert

Eike Carstensen mit ihrer mitfiebernden Trainerin Lisann Ketels

Die siegreichen Mädchen der Boßelgemeinschaft Mildeburg-Rödemis

Saisonabschlussfest der Frauen

am 16.09.2018 Wattwandern auf Nordstrand / Feiern in Mildstedt

Wattenboßeln gegen BV Simonsberg

am 22.07.2018 im Watt vor Simonsberg

Landespokalboßeln der Frauen 

am 08.07.2018 in Mildstedt

Landschaftsboßeln der Frauen 

am 09.06.2018 in Simonsberg